Thema:
Re:Bin süchtig flat
Autor: thomboy
Datum:22.06.20 16:56
Antwort auf:Bin süchtig von moishe maseltov

bin seit ein paar Tagen nach längerer Pause auch wieder drin, und es hat sich gezeigt, dass es ein super chilliges Spielerlebnis sein kann.
bin nun auch auf der zweiten Karte, gestern am distro center south of lake knot city angekommen und lasse mir total Zeit, levele die verschiedenen Stationen hoch, sammle likes...
bzgl der BTs habe ich die Hoffnung dass der bisherigen Erfahrung entsprechend man mit ruhigem Vorgehen und hin und wieder einer Granate da auch gut durchkommt. in diesem Waldgebiet zu Beginn jedenfalls habe ich etwas die Angst vor denen verloren. Aber andererseits, wenn man mal nicht mehr wegkommt, dann gute Nacht. Wenn einen das so aus einer lange geplanten und vorbereitetet Tour rausschmeißt, sehr ätzend.


< antworten >