Thema:
ebenfalls +1 flat
Autor: McDee
Datum:22.06.20 15:31
Antwort auf:+1 und Spoiler von spinatihero

>Irgendwie ist auch ihre Geschichte bisher viel interessanter, dank anderer Perspektive und neuen Gebieten. Allein ihre Höhenangst in Verbindung mit einem Abschnitt war für einige Lacher gut.

Lacher? Alter, ich bin tausend Tode gestorben (also innen drin, im Spiel nur einen ;-)) Meine Hände waren schweißnass nach der Sequenz. Hab halt selbst ordentlich Höhenangst, und daran kann man messen wie gut das umgesetzt war.

>Ich finde aber auch den Konflikt zwischen der WLF und den Scars spannend. Die "Sidekicks" sind auch interessanter als bei Ellie.
>
>Das erste echte aus dem Spiel war auch der PGW Trailer 2017. Gut möglich dass ihr Part zuerst angegangen wurde und Priorität hatte.
>
>Ellie ist weiterhin cool, aber ich bin definitiv Team Abby.


Hier ganz genauso. Spiele sehr gern als Abby.

mcdee


< antworten >