Thema:
Re:Sonntagraport und frage an ALLE Teilnehmer flat
Autor: Domi
Datum:22.06.20 12:44
Antwort auf:Sonntagraport und frage an ALLE Teilnehmer von Dolphin

>Moin moin,
>
>der kurze Sonntagraport steht an. Es wird fleißig gefahren, aktuell haben wir schon 9 eingetragene Zeiten, darunter ein Neuling in der Runde.
>
>Willkommen senfkuchen :)


Vielen Dank! Gerne können mich auch die anderen noch adden. PSN ID: senfkuchen
>
>
>Zu meiner Frage,
>
>wie ihr evtl wisst ist ja immer eines der beiden Zeitrennen mit und eins ohne Tuning.
>
>Ich habe jetzt mal der Einfachheit halber vorausgesetzt, dass wir auch das Tuning Event  mit Werkseinstellung fahren, sprich KEINE Schrauben justiert werden ;]
>
>ABER ich würde gerne von euch wissen, möchtet ihr Tunen? Da ja die offizielle Liste parallel läuft, will ich da nicht im Weg stehen falls es gewünscht ist.
>
>Gebt mal bitte jeder seine Stimme ab, würde mich nach der Mehrheit richten.
>

Ich sehe es auch wie die anderen bisher. Also kein Tuning.


< antworten >