Thema:
Re:Kommt von Nintendo auch was im Rahmen der E3 Zeit? flat
Autor: JPS
Datum:22.06.20 12:03
Antwort auf:Re:Kommt von Nintendo auch was im Rahmen der E3 Zeit? von deros

>Ich sag mal so, ich würde meine Erwartungen gering halten. Ich glaube, dieses Jahr muss man abseits der bereits bekannten und gemunkelten Sachen (Pikmin 3 Port, Mario Collection Port, 3D World Port) nicht viel von Nintendo erwarten.

Ich glaube schon, dass man für das Weihnachtsgeschäft abgesehen von Ports noch was Größeres in der Hinterhand hat. Meine Vermutung ist, dass man die neuen Konsolen kontern will und daher das Pulver nicht schon jetzt ohne dringende Not und bei ohnehin schlechter Verfügbarkeit der Switch-Hardware verschießen will.

BOTW2 wäre z.B. ein möglicher Kandidat, sofern man das Spiel bis dahin fertig hat. Zumindest eine Ankündigung wäre hier 2020 fürs Weihnachtsgeschäft sehr hilfreich, selbst wenn man es zeitlich vielleicht nicht bis Dezember hinbekommt.

Was die Mario Ports angeht, würde ich mich über Galaxy 1+2 und 3D World enorm freuen - mehr als über so ziemlich jeden anderen Titel. Wenn wirklich alle drei einen guten Port bekommen bin ich mehr als zufrieden. Gerade die Galaxy-Ports würden mein Interesse an einem HDMI-Umbau für die Wii deutlich schmälern und sind der Grund, warum ich in die Richtung noch nichts unternommen habe.


< antworten >