Thema:
Bin auch fast durch. flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.06.20 11:08
Antwort auf:Dark Souls 3 (PC) von Schlomo

>Grandioses, unglaublich süchtig machendes Spiel!

Nach Bloodborne das zweite FROM Spiel, bei dem ich den Endgegner erledigt habe. Gut 70 Stunden sind aktuell auf dem Tacho und ich zocke es immer noch gerne, gestern mal ein wenig mit der Sense von Friede unterwegs gewesen Soulslevel aktuell bei gut 100. Ich will noch auf 120 hoch und dann man die Stats neu verteilen, um vielleicht einen Magier zu spielen.

>Einziger Kritikpunkt wäre, dass es über weite Strecken wirkt wie "Super Dark Souls and Bloodborne Megamix Plus Alpha" und wenig Eigenständiges besitzt. Bei der Qualität des Gebotenen ist das aber ziemlich egal.
>
>Painted World DLC war auch super, Ringed City fand ich aber nur okay, da es viele Nervstellen hatte und auch thematisch sehr wild zusammengewürfelt war.


Ich fand da an einigen Stellen die Mobs sehr, sehr haarig. Die flotten Schnabeltypen mit den Krallen in der Painted World oder die Ritter. Und in der Ringed City hänge ich aktuell auch noch am ersten Boss.

>Als Pyromant hatte ich es in vielen Gegenden und bei manchen Endgegnern sehr leicht, während andere mich vor größere Probleme stellten. Zusammen mit Pitsburgh habe ich viel im Co-op gespielt (er mit STR-Charakter), und oftmals stellten wir fest, dass der wahrgenommene Schwierigkeitsgrad der Bosse bei ihm genau umgekehrt war, was natürlich für eine ausgewogene Spielbalance spricht.
>
>Einen großen Daumen runter gibt es für die auf meinem System sehr absturzfreudige PC-Version - aber da kann man ja leider immer mal Pech bei einzelnen Titeln haben je nach Hardware-Konfiguration.


Mir ist es in der ganzen Zeit nicht einmal abgestürzt. Es hat nur manchmal ein paar kurze Ruckler oder hakt ganz kurz, aber das auch nur zu Beginn einer Spielsession, danach läuft es stabil und flüssig.

Als nächstes ist jetzt Teil 1 dran, da bin ich auch schon ziemlich weit.


< antworten >