Thema:
nach 9Std: super gut! flat
Autor: Hanfling
Datum:22.06.20 09:51
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf

ich habe erst vor kurzem den ersten teil nochmal durchgespielt und hatte zweifel, ob sich das gameplay großartig verbessern würde. allerdings sehe ich das nun wie token.
gerade das gameplay ist echt VIEL besser geworden. schneller waffenwechsel, ausweichmove, kein nerviges abnutzen der messer mehr wenn man clicker absticht und on top eine noch bessere KI. die gefechte machen mir wirklich eine menge spaß.
sehr schön finde ich auch die sehr ausladenden ruhigen passagen. es gibt immer was zu kucken / finden oder man hört einfach nur den beiden mädels zu während man sich durch die herrlichen locations wuselt.
bis hierhin finde ich das spiel richtig klasse und freue mich auf weitere sessions.


< antworten >