Thema:
Re:Ein paar Gedanken zum Spiel [Spoiler!!!] flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:22.06.20 09:28
Antwort auf:Ein paar Gedanken zum Spiel [Spoiler] von Pjotr

Spoiler Antwort auf Spoiler.




Joa, würde ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Irgendwie ist die halbe Story des Spiels nichts Ganzes und nichts Halbes. Dann das typische "ich töte 500 Leute, das ist kein Problem, aber bei einer Person störte es mich!".

Ich wünschte, es wären alle Leute so fähig gewesen wie die Grafiker!

>Zum Ende möchte ich nicht viel sagen. Ich mochte Santa Barbara und hätte gerne mehr Szenen in dieser Lokalität gehabt. Ich mochte die Endsequenz von Ellie und Abby zu Beginn tendenziell, weil sie eindeutig zeigte wie ausgelaugt sowhl Abby als auch Ellie waren. Ich dachte hier könnte es endlich mal ein bisschen Auflösung geben. Aber dann gabs stattdessen wieder einen dämlichen Videospielkampf. Bei der Gitarrensequenz musste ich lachen. Das war Filmschulerstsemester edge bullshit – deep shit bro.

Bei Santa Barbara dachte ich mir nur: Kann die jetzt nicht mal gut sein lassen? Und da war das Ende des Spiels WIRKLICH überfällig. Zu guter Letzt endete es dann auch maximal unbefriedigend.


< antworten >