Thema:
Char-Frage [Edit: gelöst] flat
Autor: publicmaw
Datum:22.06.20 08:30
Antwort auf:Frage zu Phantasy Star Online GC von Igor32

EDIT: Hatte vergessen, dass ich hier ja die Disc mit Manual rumfliegen habe, und dort steht es drin: der Char wird gelöscht. Ich hatte ernsthaft nicht mehr im Bewusstsein, dass Games mit Anleitung kommen :D

Habs mal wieder angespielt und mir ist etwas aufgefallen, woran ich mich nicht mehr erinnern kann:

Wenn man den Char von der Memory Card wählt, gibt es im Menü den Punkt "Recreate". Was verbirgt sich dahinter, kann man das Erscheinungsbild verändern, oder bedeutet es einfach, dass der Speicher für einen komplett neuen Char recycled wird? Wegen letzterer Möglichkeit trau ich mich nicht, das einfach mal auszuprobieren…

Screenshot:
[https://imgur.com/xq7NsyY]

Danke!


< antworten >