Thema:
Re:3. Runde: Road Atlanta, Club-Strecke - 1999er Lancer flat
Autor: PartyPaul
Datum:22.06.20 02:05
Antwort auf:3. Runde: Road Atlanta, Club-Strecke - 1999er Lancer von raist

>Auto: 1999er Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR (B501)
>
>Trotz der Kürze eine spannende Strecke finde ich. Bietet genug Passagen, wo sich die Spreu vom Weizen trennt, ist aber insgesamt gut überschaubar.


Ich bin echt gespannt, paar Leute haben ja schon ne Zeit gesetzt inkl. mir. Steh ein wenig bei 1:08:3 grade an (mehrfach gefahren, aber immer wieder unterschiedlich Zeit verloren, in der Zeit sinds allein 3-4 Zehntel im ersten Sektor) aber jetzt bin ich erstmal durch für heute.

Und während ich das hier tippe, läufts noch im Hintergrund und sehe T-Storm hat schonmal gut einen wieder hingelegt (1:07:790), wobei die Zeit mir zwar (noch) keine Sorgen macht, aber ich seh schon das wird wieder ne sehr anstrengende Kiste ;)

Strecke und Auto find ich ne sehr schöne Wahl. Auch ist die Herausforderung in der Challenge schon wieder eine andere. Wars letzte Runde eher das Auto und die Kraft optimal auf die Strecke zu kriegen, ist es jetzt, möglichst mutig die Streckenbegrenzungen an bestimmten Stellen bis zum letzten cm auszureizen. Schade das nicht mein vorletzter Geist/Replay noch aktiv ist, da hab ich grad die Schikane hammer gut erwischt, das man sich fragt warum ich da kein Dreieck bekommen hab :)

Dazu die letzte Kurve und deren Bodenwelle, die je nach Winkel und Geschwindigkeit immer für neue Überraschungen sorgt :D Einmal hab ich sie so schnell erwischt, dass ich selbst auf der Ideallinie abgehoben bin

>Das Auto kostet 38.500 Credits, das sollte bei jedem drin sein, oder? Bitte auf Serienausstattung achten!
>
>Deadline ist Sonntag 22 Uhr!
>
>Falls es Wünsche zu Strecken- oder Fahrzeugwahl für zukünftige Runden oder sonstige Anmerkungen gibt, dann gern her damit :-)
>
>Viel Freude und gute Fahrt!


Ebenso :)

>raist
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >