Thema:
Re:Komme nach 'ner halben Stunde schon nicht weiter :-D flat
Autor: JPS
Datum:22.06.20 00:50
Antwort auf:Re:Komme nach 'ner halben Stunde schon nicht weiter :-D von HomiSite

>Das ist natürlich cool, weil aktuell die Saveräume ja relativ nahe beieinander liegen (oder man recht clever von einer anderen Seite später dahinkommt, Souls-like; finde ich auch gut, dass man schon am Bildrand sieht, dass da ein Saveraum kommt). Eine reguläre Teleportstation findet man ja auch schnell.

Ich sehe gerade, dass das der Beitrag zum ersten Teil ist. Meine Aussagen bezogen sich auf den zweiten Teil. :)

Beim ersten gab es das mit den Savepoints die man zum Warppunkt machen kann glaube ich noch nicht - kann mich zumindest nicht daran erinnern und es kam mir im Nachfolger neu vor. Der erste Teil hatte aber auch nicht ganz so viele Secrets und man musste AFAIR nicht so extrem zwischen den Gebieten herumreisen. Von daher ist es dort nicht so wichtig.


< antworten >