Thema:
Re:1:24,378 flat
Autor: T-Storm
Datum:22.06.20 00:50
Antwort auf:Re:1:24,378 von PartyPaul

>Unsere beiden Runden würde ich echt gern mal gegeneinander legen, muss ja ein schönes vor und zurück sein, und auf der Geraden dann zum Fotofinish kommen :)

Ich wär ja fast am überlegen, ob ich da nicht mit all meiner nicht vorhandenen Videoschnitt-Kompetenz was machen könnte, aber gefühlt scheitert das schon an Forza und das man vermutlich nicht in 2 Videos die gleichen Kameraperspektiven relativ zur Strecke und nicht zum Auto haben kann. Und wenn sie zum Auto relativ sind, dann scheint mir das etwas doof, wenn man beide Replays überlagern möchte, da dann auch die Strecke und restliche Grafik wilde Doppelkonturen erzeugen dürfte.

>Ich bin durch auf jedenfall, hab gestern nacht nochmal ne Session und mit Setups gespielt und dann nochmal heute morgen so 15 Runden probiert, aber ich kann meine eigene Zeit nichtmal einstellen, paar 1:24:7/8 waren dabei und in jeweils den einzel Sektoren wär ich auch mal schneller und zusammengenommen, wär also noch paar Zehntel drin, aber ich will da einfach nicht mehr Zeit investieren, dafür bin ich da zu unkonstant. Wenn du bis 9 doch noch schlagen solltest probier ich bestimmt trotzdem nochmal paar Runden, aber ansonsten fahr ich's jetzt nicht mehr :)

Mhm, ja... so ähnlich gings mir auch als ich zu Mittag nochmal fuhr. Insgesamt find ichs ein wenig unbefriedigend, denn im Gegensatz zu Runde 1 hab ich das Gefühl, da wär noch recht viel Zeit drin. Oder vielleicht bin ich nur unbefriedigt, weil ich nicht erster bin, wer weiß? ;)


< antworten >