Thema:
Re:Glaub bin raus. flat
Autor: 17383
Datum:21.06.20 22:47
Antwort auf:Re:Glaub bin raus. von tonynash

>>Zwei Maps relativ weit abgegrast. Bei der dritten stellt sich aber wie auch schon beim Vorgänger wieder bisschen langweile ein. Wenn ich dran denke, dass ich jetzt noch mal 3-4 mal so oft mit dem Scout die Maps abfahren muss, werd ich doch lieber zum nächsten Spiel auf dem Pile of Shame greifen. Aber zumindest hat es mich wieder mal mindestens 30h super beschäftigt. Tolles Spiel, leider viel zu umfangreich für mich.
>>
>>Das Problem für mich ist einfach, dass ich eigentlich schon alles gesehen hab. Oder verpass ich jetzt noch die hammer Map oder die krasse Storywendung? :-)
>
>Mit Michigan hast Du schon das Beste erlebt, IMHO.
>Die dritte Russland-Map, Zimnegorsk, fand' ich auch noch sehr schön.


Ich guck immer mal wieder rein! Das ist mein erstes Spiel, bei dem ich tatsächlich Podcast hören kann ;-)


< antworten >