Thema:
Sonntagraport und frage an ALLE Teilnehmer flat
Autor: Dolphin
Datum:21.06.20 22:25
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

Moin moin,

der kurze Sonntagraport steht an. Es wird fleißig gefahren, aktuell haben wir schon 9 eingetragene Zeiten, darunter ein Neuling in der Runde.

Willkommen senfkuchen :)


Zu meiner Frage,

wie ihr evtl wisst ist ja immer eines der beiden Zeitrennen mit und eins ohne Tuning.

Ich habe jetzt mal der Einfachheit halber vorausgesetzt, dass wir auch das Tuning Event  mit Werkseinstellung fahren, sprich KEINE Schrauben justiert werden ;]

ABER ich würde gerne von euch wissen, möchtet ihr Tunen? Da ja die offizielle Liste parallel läuft, will ich da nicht im Weg stehen falls es gewünscht ist.

Gebt mal bitte jeder seine Stimme ab, würde mich nach der Mehrheit richten.


Ansonsten denkt daran Montag Abend ist wieder M! Racing von 20-22uhr, kommt gerne dazu :)


Wünsche einen schönen Rest Sonntag

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >