Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: McDee
Datum:21.06.20 21:49
Antwort auf:Re:Quatsch von Pjotr

>Genau. Aber deshalb ist der Post von Deadly Engineer am Anfang dieses Subthreads eben falsch. Ellie wusste nicht, dass sie sterben wird und sie hat nicht eingewilligt.

Ja, wobei für mich wie gesagt ganz stark impliziert wird dass es durchaus in ihrem Sinne gewesen wäre wenn dadurch die Menschheit von der Krankheit hätte befreit werden können. Ob das auch geklappt hätte? Who knows.

Und genau deswegen gibt es hier keine eindeutig guten und eindeutig schlechten Figuren. Genau darauf baut Teil 2 auf. Wer hier unbedingt „die Guten“ und „die Bösen“ eintrilen will, für den wird der wohl einfach nocht funktionieren.

Ich bin jetzt etwas über 18 Stunden drin und für mich geht das Spiel
bisher voll auf (weit besser als ich erwartet hätte da ich auch schon ein wenig gespoilt wurde).

mcdee


< antworten >