Thema:
Du Tier! flat
Autor: hoover2701
Datum:21.06.20 21:43
Antwort auf:Es geht zu Ende :'( von Pfombo

>Stufe 30, gerade ist der letzte Hauptauftrag gefallen, von den Nebenaufgaben sind auch alle durch (bis auf zwei, die verbuggt zu sein scheinen). Bleiben noch ein paar Wettkämpfe...
>
>Ich glaub, wenn ich das alles durch hab, sammel ich alle Anhänger ein und verkaufe sie. Auch aus symbolischen Beweggründen. Wie das aufräumen nach einer fetten Party.
>
>Hoffentlich kommt der DLC bald, und hoffentlich ist er riesengroß!1


Ich bin gerade erstmal raus... Komme in letzter Zeit nicht so wirklich in Ruhe zum Spielen und wenn, dann baue ich derzeit lieber ein wenig an meinen Raketen (KSP) rum.

Freut mich aber, dass Dich das Spiel so abholen konnte. Und Nachschubmangel besteht aufgrund der vier angekündigten DLCs ja auch nicht wirklich. Falls Du einen potenten PC Dein eigen nennst, würde ich aber wirklich nochmal drüber nachdenken, das auf dem Rechner irgendwann noch einmal zu installieren. Spätestens, wenn die Modder eigene Maps erstellen können, geht der Spaß erst richtig los!


< antworten >