Thema:
Gerade fehlt mir die Motivation (SPOILER sind markiert) flat
Autor: odst-soldier
Datum:21.06.20 18:08
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf

aufgrund diverser story entscheidungen, habe ich gerade null bock weiter zu spielen. und keine sorge, das wird kein rant über sjw's, p.c. und die ganzen anderen schlagwörter der rassisten, rechten idioten und anderem abschaum.

zum spiel selbst: optisch so ziemlich das beste was es als gesamtpaket(!) gibt. das schließt pc mit ein. der sound über kopfhörer ist ebenfalls referenz. das gameplay wurde sinnvoll ergänzt und überarbeitet. die kämpfe gegen menschen sind einfach grandios, unglaublich dass die gleiche firma uncharted verbrochen hat.
die weitläufigen levels, viele entdeckungsmöglichkeiten, perfekte steuerung, soundtrack...jap, das ist einfach meisterhaft. auch die tatsache, das homsexualität (bzw. eher bisexualität) in dieser welt als etwas völlig normales abgehandelt wird, ist einfach angenehm.

leider entwickelt sich die story für mich gerade in eine unglaublich dämliche richtung.

ab hier markierte spoiler! spielzeit ca. 14 stunden.

ich bin gerade am ende von tag .

das folgende sollte vielleicht nur leute lesen die entweder durchgespielt haben oder deutlich über tag 3 hinaus sind.



< antworten >