Thema:
Ebenfalls gut 15 Std. gezockt... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:21.06.20 17:11
Antwort auf:Nach ca. 15 h... von heffer

Und teile deine Meinung in allen Punkten. Nur gefällt mir das Storytelling wohl nen Tick besser als dir...Aber Teil 1 fand ich auch besser. Wir haben aber auch noch etliche Stunden vor uns. Mal schaun, wie sich die Story noch entwickelt.

Die Kämpfe gegen menschliche Gegner sind auch mein Highlight. Man kann jede Auseinandersetzung anders angehen und alles funktioniert, zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad Normal: Entweder in Rambomanier mit , Pumpgun,  Sprengfallen und Machete...Oder als Hitman mit Schalldämpfer, Bogen und Messer-Stealth Kill...Oder eben mit einem Mix aus beiden Varianten. Macht (mir) unglaublich viel Spaß und ich bin gespannt, wie sich das im zweiten Run auf Schwer verhält...


< antworten >