Thema:
Re:Die ersten 4 Stunden (Spoiler) flat
Autor: Derrick
Datum:21.06.20 16:52
Antwort auf:Re:Die ersten 4 Stunden (Spoiler) von KO

>Das wird schon ziemlich ausgebreitet für ein typisches Videospiel, das wäre es übrigens auch bei einer Hetereo Beziehung gewesen.

Ist LoU2 denn ein typisches Videospiel? Für mich ist es anhand der Geschichte eben nicht. Das ist weitaus erwachsener und qualitativ besser als alles was ich davor gespielt habe in dem Bereich. Auch aus dem Grund weil Nebencharaktere nicht einfach nur Statisten sind.

>Fühlt sich doch sehr so an als wollte ND ein Zeichen setzen und potentiellen "Trump Wählern" die linke Gesinnung mit dem Holzhammer in den Schädel prügeln. Und die haben das eben einfach mit 0er Wertungen quittiert.

Aber ist das nicht der Punkt? Bei ner Heterobeziehung wird es als normal angesehen, weils aber zwei Mädels sind, wird dahinter ne politische Agenda vermutet auch wenn es letztendlich einfach in die Geschichte passt und zum Charakter. Und auch als normal gesehen werden sollte. Ist ja nicht so dass das von irgendwo unerwartet herkommt und man mit der Figur Ellie bricht. Da wird halt dann mit zweierlei Maß gemessen in meinen Augen.


< antworten >