Thema:
Re:Die ersten 4 Stunden (Spoiler) flat
Autor: Pjotr (deaktiviert)
Datum:21.06.20 16:23
Antwort auf:Re:Die ersten 4 Stunden (Spoiler) von Derrick

>Also die Leute sind damals bei den Leaks steil gegangen weil ein in ihren Augen lesbisches Mannsweib Joel killt. Da gab es dann viel Aufschrei wegen SJW und der Agenda des Spiels. Da hat imo ganz klar die Sexualität auch eine Rolle gespielt.

Wie ich bereits unten sagte. Die Crux war, dass Joel ziemlich brachial getötet wurde und . Von wem spielte erstmal eine untergeordnete Rolle. Wäre es zum Beispiel Owen, als typischer weißer Dudebro gewesen, wäre der Shitstorm immer noch genauso groß gewesen. Der Hass gegen Abby basiert auf ihrer Position im Narrativ und zielte erst sekundär auf ihr Design.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname