Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Random_H
Datum:21.06.20 13:58
Antwort auf:Re:Spoiler von DasReptil

>

Du hast Recht. Das hätten mindestens 4 bis 6 Stunden Walk-and-talk sein müssen, um glaubwürdig rüberzubringen, dass der Arzt das nur ungern macht!

>Sorry aber das sind alles schlechte Menschen die gekriegt haben was sie verdienen.

Mir komplett übersichtlich, wie man zu dem Schluss kommen kann. Was meinst Du, warum Joel Ellie am Ende nicht die Wahrheit sagt? Weil das so gut und richtig war, was er am Ende tut?

>Und Abby ist nicht nur wegen der Sache mit Joel ein Kotzbrocken, sondern wegen ihrem gesamten Verhalten. Selten so einen zutiefst unsympathischen Charakter erlebt.

Das Mädchen, das die Zivilisation wieder aufbauen wollte, Münzen sammelt, mit ihrem Vater im Schlamm flaxt, Zebras befreit und Ellie gleich zweimal am leben lässt, weil sie die Rechnung als beglichen ansieht? Zwischen ihrer Tat und der von Joel liegen Welten.
>Und die Geschichte an sich ist auch nicht schlecht, nur scheitert ND an einer glaubwürdigen Erzählung bzw. Charakterzeichnung

Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann, dass dieser spezielle Rachekreislauf nicht nachvollziehbar bzw. glaubwürdig ist.]


< antworten >