Thema:
Re:Habe jetzt ca. 8 Stunden gespielt flat
Autor: JPS
Datum:21.06.20 13:36
Antwort auf:Re:Habe jetzt ca. 8 Stunden gespielt von Fred LaBosch

>Hab das Spiel immer bei Kickstarter verfolgt und werde auf Konsole wohl zuschlagen.

Ich habe vom Kickstarter leider nichts mitbekommen. Hätte ich auf jeden Fall unterstützt. Dafür war die Überraschung umso größer als das Spiel plötzlich in GOG aufgeschlagen ist. Der kostenlose erste Teil hat mir auch Double Dipping erspart, nachdem ich das Spiel vor einer Weile schon im Steam-Sale (und davor auf der Switch) gekauft hatte.

>Ist dieses Mal eigentlich eine Disc Version geplant? Beim Vorgänger kam ja leider nicht mal was über die Limited Buden oder irre ich mich?

Keine Ahnung. Ich bin inzwischen ohnehin nur noch digital unterwegs, weil ich auf den Limited Run Quatsch und Warten oder Double Dipping von Digtial + Physical keine Lust mehr habe - da kaufe ich dann lieber PC+Switch oder PC+PS4, wenn mir ein Spiel wirklich gut gefällt.

Dank GOG-Release ist das Spiel zumindest DRM-frei was IMO sogar noch besser als ein Disk-Release ist.


< antworten >