Thema:
Re:Ich halte den PS4 pro Lüfter nicht mehr aus flat
Autor: Marcio
Datum:21.06.20 12:23
Antwort auf:Re:Ich halte den PS4 pro Lüfter nicht mehr aus von Hunk

>Meine PS4  (ohne Pro) ist auch geistig verwirrt und hält sich für einen Düsenjet und wenn sie im Lowboard steht blinkt sie gar irgendwann rot und schaltet sich wegen Überhitzung ab (Deshalb nehm ich sie vor dem Zocken aus dem Lowboard raus und stell sie auf nen Hocker.). Habe vor ein paar Monaten das Teil komplett zerlegt und die Wärmeleitpaste erneuert, hat bei mir leider nichts gebracht. Aber es soll ja wie bei dir einigen Gamern schon geholfen haben. Einen Versuch ist es daher Wert.

Ich musste es dreimal machen, da die ersten beiden versuche nicht gut aufgetragen wurden.
Normalerweise reist ein Reis großer tropfen in die Mitte, bei der ps4 hat das aber wie gesagt nicht optimal funktioniert.

Ich musste sie dann mit einer kleinen spachtel (ich habe hierzu den Plastiklöffel vom Eis meiner Kinder genutzt) verteilen müssen. Erst dann hat hat es funktioniert. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >