Thema:
1:24,378 flat
Autor: T-Storm
Datum:21.06.20 10:36
Antwort auf:1:24,377 von PartyPaul

Argh!

Und dabei sah es so gut aus, in den ersten drei Runden mit meinem leicht veränderten 5-Gang Setup (nun mit relativ zu vorne weicheren Federn/Dämpfern beim Hinterrad) rein rechnerisch um 1:24,0 herum... in der 2. Runde im 1. Sektor, in der 3. Runde im zweiten Sektor. Und mal wieder als gutes Omen eine 1:29,6xx als Startrunde davor. Und so ging es dann auch erstmal weiter, immer wieder Einzelsektoren, die mich zu einer Bestzeit katapultiert hätten.

Versuchsweise mal die Rundenzeiten ausgeschaltet, da mich das bei einer potentiellen Bestzeit nervös gemacht hat. Irgendwann für mich unerwartet meine eigene Bestzeit der aktuellen Session im zweiten Sektor verbessert, nachdem ich in den 1. vergeigt hatte und auch beim zweiten nicht das Gefühl hatte super durchgekommen zu sein.

Naja, dann irgendwann wieder die Rundenzeitenanzeige teilaktiviert und die 1:24,378 gefahren. *seufz* Und dann war es das erstmal und ich bin noch knapp 10 Runden rumgekurvt ohne wirklich noch was auszurichten.

Soviel zur 3. Session heute, nachdem bei den ersten beiden in 45 bzw 34 Runden nicht so viel ging. Naja... vielleicht find ich ja später nochmal ein wenig Motivation und schaffs dann auch mal eine ganze Runde hinzubekommen... oder ich bin dann wieder ganz raus und krieg nichts hin. Man darf gespannt sein!


< antworten >