Thema:
Erstes kleines Zwischenfazit nach 9h flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.06.20 09:30
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf

>19. Juni 2020
>
>#1
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4030587]
>
>
>


Was Naughty Dog hier atmosphärisch, grafisch, soundtechnisch auf die Beine gestellt hat, ist schon einfach auf ner anderen Ebene und ne glatte 10/10. Ich finde es bisher sau spannend, das Pacing ist sehr geil, ich mag die Story bisher (auch wenn die sich noch nicht so stark entwickelt hat). Immer wenn ich denke, dass mal wieder ein Actionpart kommen könnte, kommt einer und danach genieße ich förmlich die ruhigen, fast schon melancholischen Momente.
Es macht stand jetzt einfach wirklich sau Spaß, ich bin echt gefesselt und teils angewidert von dieser Welt. Gefühlt alles an dieser Welt ist einfach nur noch abgefuckt. Es gab schon einige Schläge in die Magengrube, weil vor allem die Inszenierung der Gewalt einfach kalt und skrupellos ist.

Ich bin jetzt am Beginn von T2 und fand vor allem die letztem zwei Stunden meiner Spielzeit einfach wieder mal verdammt stark. Absolut bombastisch!

Kleine Dinge gibt es dann aber schon, die ich zu kritisieren hab und die haben alle mit dem Gameplay zu tun.


Ist ne Kleinigkeit und Meckern auf hohem Niveau, es ist immerhin immer noch "nur" ein Spiel. Fällt aber irgendwie auf, da der Rest einfach so unglaublich glaubhaft wirkt. Ich würde mir wünschen, wenn ich bei anderen Spielen mal nur solche Probleme hätte :D


< antworten >