Thema:
Re:"Da treffen Dummheit und Anspruchsdenken aufeinander" flat
Autor: sad
Datum:21.06.20 09:20
Antwort auf:"Da treffen Dummheit und Anspruchsdenken aufeinander" von Vern Schillinger

>Ich hab 2009 rein zufällig Jesco von Puttkamer an einer Hotelbar getroffen und durfte mich kurz mit ihm unterhalten. Er gab meiner Begleitung und mir einen aus, während er sich über die heranwachsende Generation auskotzte. Seine Aussage "Da treffen Dummheit und Anspruchsdenken aufeinander", hat sich in mein Gehirn eingebrannt. Als ich die negativen Stimmen zu TLOU2 studiert habe, kam mir genau dieser Satz wieder in den Sinn.
>
>Wer einen Shitstorm lostreten möchte, weil die Story eines Spiels nicht exakt seinen Vorstellungen entspricht, ist ein geistiger Tiefflieger.


Ich glaube wir reden über verschiedene Dinge. Deswegen schreib ich jetzt konkret was die Antwort gewesen wäre. Spoiler
Ob das valide Kritik ist weiß ich nicht aber das ist die Antwort auf meine Frage wo in diesem Fall das plötzliche Gemecker herkam


< antworten >