Thema:
Re:Diese Optik. flat
Autor: Kilik2001
Datum:21.06.20 01:28
Antwort auf:Re:Diese Optik. von Scarface

>>Das Ding mit Raytracing ist, dass es das macht, was viele Spiele jetzt schon haben, nur halt dynamisch in Echtzeit. Wobei es selbst da ja schon vorberechnete Lösungen für Tageszeiten gibt, was dann so halbdynamisch ist.
>
>Das heisst, dass LoU 2 nur deshalb so geil aussieht, weil es immer eine festgelegte Tageszeit pro Szene gibt und diese halt von den Designern dann entsprechend ausgearbeitet wurde?


Auf jeden Fall.

Das ist einfach die pure Effizienz der vorhandenen Ressourcen. Sowas erwarte ich als Open-World für die PS5.

Steht eigebtlich noch jemand so auf die Nahkampfaktion? Für mich ein neues Level...diese Dynamik, die Kamera, die Animationen...ich denke jedes mal, ich habe wahrhaftig um mein Leben gekämpft. Unfassbar geil.


< antworten >