Thema:
Re:Diese Optik. flat
Autor: Scarface
Datum:20.06.20 23:42
Antwort auf:Re:Diese Optik. von Sachiel

>Das Ding mit Raytracing ist, dass es das macht, was viele Spiele jetzt schon haben, nur halt dynamisch in Echtzeit. Wobei es selbst da ja schon vorberechnete Lösungen für Tageszeiten gibt, was dann so halbdynamisch ist.

Das heisst, dass LoU 2 nur deshalb so geil aussieht, weil es immer eine festgelegte Tageszeit pro Szene gibt und diese halt von den Designern dann entsprechend ausgearbeitet wurde?

Und bei raytracing könnte man eine solch hohe Qualität dann auch mit Echtzeit Tageszeiten machen die sich verändern oder verstehe ich das komplett falsch?


>Je nach Spiel hat ein komplett dynamisches Modell dann mehr oder weniger Vorteile. Bei nicht gescripteter Zerstörung bspw.
Klar.

Thank you.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >