Thema:
Re:Schade, fast keine interessanten Posts hier flat
Autor: Dio
Datum:20.06.20 16:30
Antwort auf:Re:Schade, fast keine interessanten Posts hier von Fox

>>
>>>Vielleicht sind wir zu alt, oder der Sammelkram diesmal ist so gut gemacht, oder die Bewohner sind langweiliger geworden...? Meine sind ziemlich belanglos am labern und vor allem: Sie interagieren nicht miteinander, überhaupt nicht.
>>
>>Meine interagieren sehr wohl miteinander. Ich habe schon den vierten Spitznamen. Es wird sich ständig gegenseitig beleidigt. Das geht teilweise arg Richtung Mobbing. Ich habe letztens Pepe verpetzen müssen, weil er ziemlich fieses Zeug vom Stapel gelassen hat.
>
>>Monique redet zwar gestelzt, kann aber mit Carsten überhaupt nicht. Es werden hauptsächlich Rezepte und Trainingstipps ausgetauscht. Also meine Bewohner sind scheinbar verfressen aber sportlich. Das geht von "Ich geh beim Geschirrspüler einräumen mindestens 10 mal in die Knie also mache ich Sport." bis zu "Unter 1000 mal Salatschleudern kommt ja kein Spaß auf beim Kochen."
>>
>>Besuch hatte ich übrigens auch schon in der Bude. Und die Tierchen besuchen sich sogar gegenseitig!
>
>Meine laufen apathisch jeder für sich durch die Gegend, sie machen nichts miteinander und erzählen auch nicht voneinander. Seltsam und schade. :(
>Oft entspannen sie unter einem Baum.
>>
>>Fundsachen kann man untersuchen und bekommt dabei einen kleinen Anhaltspunkt von wem es sein könnte und wenn man es der falschen Person zeigt, gibt die einem gleich den Namen von dem jenigen der es verloren hat.
>>
>
>Bist du eventuell weiter als ich mit meinen knapp 100 Stunden...?
>Ich finde nur Flaschenpöste/Flaschenposts/Flaschenposters
>und die enthalten Anleitungen mit fremden Namen.


Hm, weiß nicht. Habe alles außer die 5 Sterne Bewertung, weil mir noch ein Bewohner fehlt.
Ist aber halt auch nicht ständig was los. Aber ab und zu liegt da halt ein kleiner Beutel oder ein Buch. Manchmal sieht man Bewohner miteinander reden und dann kann man zu der Unterhaltung dazustoßen. Manchmal sind sie aber auch wie die Leute in der Fußgängerzone, die einem was aufschwatzen wollen.
Da ist man gerade dabei die Insel abzuklappern und schon hat man 5 Gespräche an der Backe: eine neue Emotion, 2 hässliche Shirts, eine Anfrage auf eine neue Phrase und einen Auszugswunsch.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >