Thema:
Re:Schade, fast keine interessanten Posts hier flat
Autor: Fox
Datum:20.06.20 14:50
Antwort auf:Re:Schade, fast keine interessanten Posts hier von paiste

>>>Ich erinnere mich noch mit Freude an die netten kleinen Geschichten aus nem älteren AC-Thread. Jetzt lese ich meist nur Dinge übers Sammeln, Kaufen, Verkaufen ... sehr öde und schade!
>>>
>>>Erzählt mal lieber paar lustige Begebenheiten.
>>>
>>>
>>>
>>>Gruß
>>>paiste
>>
>>Auf zwei Posts zu meiner Tanja hat insgesamt jemand geantwortet und danach habe ich mich dafür geschämt, über Begegnungen mit virtuellen Tieren zu berichten. :)
>>
>Nein nein, das ist interessant :-)
>Wobei ich genau den Post jetzt nicht im Kopf habe.
>EDIT: Jetzt gelesen: Fein geschrieben, schade, dass es nicht so lief wie du wolltest ;-)


Chch :)
Sie freut sich auf jeden Fall mehr als andere, wenn ich sie anspreche. Leider habe ich voll ihren Geburtstag verpasst und seither weiche ich ihr aus. :(

>
>>Vielleicht sind wir zu alt, oder der Sammelkram diesmal ist so gut gemacht, oder die Bewohner sind langweiliger geworden...? Meine sind ziemlich belanglos am labern und vor allem: Sie interagieren nicht miteinander, überhaupt nicht.
>>
>>Falls du von deiner Insel was zu berichten hast, ich lese es gerne!
>
>Ich besitze das Spiel nicht. Seinerzeit haben mich die kleinen Stories herrlich amüsiert, daher schaue ich hier ab und an mal rein. Ev. kaufe ich mir den Titel noch, mal sehen. Sollte man täglich auf seine Insel schauen, damit man keine großen Nachteile hat oder zu viel Negatives passiert?


Ich bin auch nicht jeden Tag auf der Insel. Es wächst halt Unkraut und du verpasst viele Käufe und Items. Diese machen einen grossen Teil der Suchtspirale aus, und ich kann mir vorstellen, dass, wenn diese wegfällt, auch der Reiz schwindet, ein Projekt auf die Beine zu stellen. Zum Beispiel meine Schule. Wäre ich täglich dran, wäre sie nun weiter und ich motivierter.


< antworten >