Thema:
Re:Aktueller Zwischenstand + Frage flat
Autor: raist
Datum:20.06.20 14:43
Antwort auf:Re:Aktueller Zwischenstand + Frage von PartyPaul

>>Der Abstand der beiden Führenden ist schon krass. Wie ist die allgemeine Meinung: Sollten wir ab der nächsten Runde auch alle beim Serien-Setup bleiben, damit es spannender wird?
>
>Ohne arrogant oder überheblich sein zu wollen: wär es denn wirklich spannender für dich, wenn der Abstand zwischen uns nur 2-3 statt 4 Sekunden wäre?


Keine Sorge, da ist nichts arrogant oder überheblich dran. Spannender finde ich es schon, wenn das Feld dichter zusammen ist. Aber dass ich so oder so nicht um die Spitze mitfahre, ist nicht schlimm. Sonst hätte ich das hier nicht angeregt, ich weiß um mein „Grundniveau“.

>Erst danach hab ich geschraubt, wobei genau das mir sehr viel Spaß gemacht hat, auch in dem Schlagabtausch mit T-Storm hier.

Das ist ja eben die Frage. Wenn das einen großen Reiz ausmacht für einzelne Teilnehmer, sollten wir es nicht ändern. Aber es ist ja vollkommen willkürlich, was wir erlauben. Jetzt ist die Regel: Gleiches Auto ohne Upgrades aber mit Tuning.

Das eine Extrem wäre nun, auch auf Tuning zu verzichten, das andere Extrem wäre, nur den Leistungsindex oder gar die Klasse vorzugeben und jeder fährt das Auto, das ihm am besten liegt. Und in diese Richtung ging meine Frage, wie die Meinung dazu ist.

>Ich kann auch verstehen, dass T-Storms und meine Zeit etwas demotivierend wirkt

Nein, überhaupt nicht! Total cool, je mehr Leute mitmachen und man mal sieht, was da geht!

>und man auch nicht jeden Abend da Stunden versenken will.

Ja, genau :-) Und wie T-Storm es schrob: Wenn es geht, will man auch rumprobieren, aber eigentlich lieber „nur“ fahren. Aber auch hier: Ich will das ja nicht einfach festlegen, deswegen frage ich!

>Nächste Woche werd ich dann hoffentlich noch schneller auf Geschwindigkeit kommen, vorrausgesetzt ich bzw. wir werden nicht ausgeschlossen vom Wettbewerb ;)

Auf gar keinen Fall wird hier wer ausgeschlossen! Nicht mal Lynne, der mit Upgrades und höherem LI gefahren ist ;-)

>Wenn du das Feld zusammenziehen willst, dann solltest du das über die Fahrzeugklasse regeln und eher schwäche Fahrzeuge nehmen und eventuell kleinere Strecken nehmen.

Ja, das stimmt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >