Thema:
Re:Wenn das mal gut geht flat
Autor: HomiSite
Datum:20.06.20 13:18
Antwort auf:Wenn das mal gut geht von Rand al'Thor

>The Witcher 1 und The Witcher 2 sollen ja erst nach den Enhanced Editionen fehlerfrei gewesen sein und auch The Witcher 3 war wohl beim Launch nicht im perfekten Zustand. Ich hab die PS4-Version damals erst im Dezember 2015 gespielt, da ist mir negativ aufgefallen. Hätte ich keinen neuen PC würde ich wohl auf die Next-Gen-Version nächstes Jahr warten.

CD Projekt wurde aber immer besser. Das erste THE WITCHER soll echt in keinem guten Zustand gewesen sein, zumal es im Kern ja auch ein übelst gemoddetes Ding ist. Selbst in der Enhanced Edition ein Jahr später war das eine öfters rumpelige Angelegenheit (aber ich mochte es sehr). THE WITCHER 2 soll dann ja schon ein Quantensprung gewesen sein in Sachen Fehlerfreiheit; die Enhanced Edition, die meines Wissens mit dem Konsolenrelease kam, hat aber ja das Endgame massiv erweitert. Ich kenne jeweils nur die Enhanced-Versionen. Beim dritten Teil musste zwar sicher auch sehr viel gepatcht werden, aber es gab keine Enhanced Edition mehr. Andererseits sind die Ansprüche ja auch immer mehr gestiegen, was wieder mehr Fehler ermöglicht ...


< antworten >