Thema:
Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt übe flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.06.20 11:50
Antwort auf:Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt übe von Mampf

Volle Zustimmung zu den Sequels, ich fand EP7 für sich noch ganz gut, aber die Nachfolger, vor allem 8 haben das komplett zerstört.
Bei 7 hatte ich noch die Hoffnung die Charaktere würden sich entwickeln, was ja null passiert ist.

Mit den Prequels bin ich so weit schon auch zufrieden, SW war ja schon immer Popcornkino und Kommerz, und ich finde es hat zumindest einen übergreifenden Storybogen und vor allem Teil 3 fand ich auch von der Dramatik wie alles den Bach runter geht richtig gut.

Klar, es gibt echt käsige Szenen, die 15 min Lovestory in EP2 vor allem wegen der der ganze Film so gehated wird den ich aber abgesehen von besagten 15 min eines 2 Stunden Filmes absolut toll fand.

Und Mal ehrlich, die Originaltrilogie hat auch käsige Sachen, strotzt vor miesen Schauspielern ( Nicht umsonst durfte Mark Hamil danach nur noch in Videospielen mitspielen) und es gibt genug was man daran verbessern könnte.


< antworten >