Thema:
Dito. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:20.06.20 10:42
Antwort auf:Collectathlon und gestreckte ABM-Schleife von token

>Das ist das neue AC, und auch der Grund warum ich es abgebrochen habe.
>Für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres.
>Das ist nicht mehr das Spiel was ich einst ins Herz geschlossen habe. Und das liegt nicht an mir, dieses Kopfkino was du vermisst basierte auf dem Charme der Bewohner, vieldeutigen Aussagen und hoher Diversität bei den Gesprächen. Alles weg. Dafür gibt es nun Dailies. Fälle 20 Bäume. Welcome to AC 2020 :(


Genau deshalb habe ich AC auch abgebrochen. Die erste "red flag" war: Warum klopft kein Bewohner an meine Tür und möchte eine Hausführung? Und ab da dämmerte mir langsam, dass das nicht mehr "mein" AC ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname