Thema:
Puh, Du bist aber ein Schwarzmaler flat
Autor: Syxta
Datum:20.06.20 10:34
Antwort auf:Re:Game will run on PS4, PS5, XBO and XSX from day 1 von Rafael

Wenn es überhaupt auch nur ein einziges Softwareunternehmen gibt, das sich den Konsumenten gegenüber fair verhält, dann ist es zweifelsfrei CDPR.

Null Microtransactions, null DRM, kein Online-Zwang, hast Du das Spiel auf einer Plattform, kriegst Du es auf einer anderen umsonst... wer bietet das denn sonst noch an?

Halte dagegen mal Buden wie Square-Enix, die ihre remasterten Titel für PSVita-TV sperren lassen, damit Spieler dieselben alten Kamellen auf allen Plattformen einzeln kaufen müssen. Und dann noch großkotzig Cross-Platform-Saves bewerben, um zusätzlichen Anreiz für Multikauf zu schaffen.

Nene, CDPR sind echt seit Jahren der einzige Hoffnungsträger unter der Meute geldgieriger Publisherkonzerne und solange das weiterhin der Fall ist, haben die bei mir unendlich Credit. Deren Werbeversprechen würde ich nicht einfach als Luftnummer abtun.


< antworten >