Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: DasReptil
Datum:20.06.20 09:20
Antwort auf:Spoiler von mars

>Bin jetzt mit Ellie und Dina im Hotel angekommen und kann bisher nichts von dem nachvollziehen was in den Reviews geschrieben wurde bezüglich "macht keinen Spass aufgrund der Situation".
>Klar, Joel ist tot und deswegen gibt's aufs Maul, aber irgendein Motiv muss ja vorhanden sein und sonderlich hart finde ich das nicht, Ellie ist ja auch wieder gut drauf. da muss noch deutlich mehr passieren. Tut es das oder bin ich schlicht empathielos? Bitte nicht Spoilern, ja/nein reicht.
>----------------------



Da passiert schon noch einiges aber nichts was mich jetzt sonderlich mitreißen würde, ganz einfach weil mir die Charaktere größtenteils egal bis verhasst sind. Ich glaub auch nicht, dass das was mit Empathielosigkeit zu tun hat, mit Ellie, Joel und Co. fiebere ich ja auch mit.


< antworten >