Thema:
Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt übe flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.06.20 08:59
Antwort auf:Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt übe von Mampf

Die Sequels haben leider das Problem dass die coolen Charaktere zu früh sterben. Qui Gon, Darth Maul, Jango...
Einzig Obi Wann fand ich durchgehend super, aber Anakin ist schrecklich, ja, wird für mich aber durch Kylo Ren noch getippt. Ganz furchtbar wie alle Charaktere in den Sequels.
Poe ist verschenkt, Finn von Anfang an uncool und wird in 8 dann vollends als Pausenclown degradiert, Rose ist das schrecklichste Konstrukt überhaupt und Rey bleibt komplett blass und farblos. Die alten Helden werden auch völlig demontiert, Luke als der senile Volltrottel und Leia mit ihrem peinlichen Mary Poppins Auftritt. Vor allem hat ja keiner der Charaktere eine vernünftige Entwicklung über die Trilogie, wie alles ist das komplett Zusammengestümpert was zum großen Teil am mittleren Film liegt der einfach in allem komplett versagt die Essenz und Tonalität von Star Wars zu treffen.  Zumindest das haben die Prequels bei allen Unzulänglichkeiten wenigstens reichlich geschafft.


< antworten >