Thema:
Wir fangen doch gerade erst an... flat
Autor: pjay75
Datum:20.06.20 08:43
Antwort auf:Schade, fast keine interessanten Posts hier von paiste

und sind noch voll mit Aufbau der Insel und somit auch Sammeln beschäftigt. Kann mich täuschen aber waren die geilen Storys nicht eher zum Ende der letzten Threads entstanden? Mit der Interaktion mit den Tieren hab ich mich auch noch gar nicht so beschäftigt das fängt bei mir gerade erst langsam an. OK und ich persönlich bin nicht so der Storyteller ;)

Vielleicht sollte ich es mal versuchen weil in der Interaktion mit  euch hab ich schon Tränen gelacht.
Diese Storys wären es wert aufgeschrieben zu werden.

Die Whisky Abende, Starschauer Wars gucken im Kino, Dreier Wrestling Kampf, Tanz Moves üben in der Großraumdisco und so weiter.

Gut manche Running Gags gehen hier unter weil auch vieles in der Chatapp passiert.

Das es bei mir nur Regnet oder das ich meinen Löwen einzäune und ihn täglich verprügle er aber nicht ausziehen will. Manchmal wecke ich auch Murdoc um 5 Uhr morgens das sind dann die besten Spielsessions ;)

Also ich denke da wird noch was kommen...

Ansonsten euch und mir noch weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Spiel!

Gruß pjay

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >