Thema:
Re:Game will run on PS4, PS5, XBO and XSX from day 1 flat
Autor: Rafael
Datum:20.06.20 08:18
Antwort auf:Game will run on PS4, PS5, XBO and XSX from day 1 von lion88

>Next-gen version is planned for 2021, "more robust update". Will be free of charge for those who own last-gen version

Also wenn ich mir die Retail Version fur die PS4 hole, dann bekomme ich eine kostenlose PS5 Version 1 Jahr später? Glaube es kaum...

Davon ab, wenn ich 1 Jahr lang im PS4 Spiel Fortschritte erzielt habe (die man vermutlich nicht auf die PS5 übertragen kann) werde ich kaum Lust auf Neustart haben. Das klappt ja nicht mal bei Trophäen. Und die wenigsten, die schon so weit sind, werden sich unter den Umständen das gleiche Spiel 12 Monate später in grün kaufen. Nur wenn es kostenfrei ist, der Kauf findet eh nicht statt und dann kann man damit werben, weil man nichts verliert. Ist so ne Luftnummer finde ich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >