Thema:
Re:ich jetzt auch flat
Autor: T-Storm
Datum:20.06.20 03:29
Antwort auf:ich jetzt auch von PartyPaul

>Name ist IndyLowDf5Gear
>
>Bin mal gespannt ob du es ausprobierst und wie du damit zurecht kämst, hoffe du findest nicht auf einmal noch ne Sekunde ;D


Ich fürchte, das wird nicht passieren, vorhin bin ich nach einer dreiviertel Stunde auf der Strecke, mit meinem an 5 Gängen agepassten Setup, deinem (8 Runden lang) und dann noch ein paar Experimenten nicht unter 1:25 gekommen.

Zu deinem Setup und meinem Zurechtkommen: Hm... ich fühle mich langsamer damit, als es die Zeit sagt. Ich hab schlimmste Probleme die zweite Kurve zu erwischen. Irgendwie kann ich mit deinem Setup den Wagen spätestens beim Rausbeschleunigen nicht mehr stabilisieren, sondern er rutscht irgendwie undefiniert untersteuernd ins Gras ;)

Also obwohl ich vermutlich nicht langsamer bin hab ich das Gefühl etwas weniger Kontrolle zu haben.

Ich frage mich, ob du den 6. Gang nicht etwas verlängern könntest, das sollte ja theoretisch nicht schaden und zumindest die Option bergen noch ein paar km/h herauszukitzeln.


< antworten >