Thema:
Re:Sowas von amüsant flat
Autor: spinatihero
Datum:20.06.20 02:22
Antwort auf:Re:Sowas von amüsant von Pjotr

>Ich wurde durch die Leaks gespoilert und habe danach die ganze Diskussion miterlebt. Was du sagt stimmt nicht unbedingt - bzw. es ist nicht der primäre Grund, warum die Leute sauer waren.

Es ist doch scheiß egal was der angebliche Grund ist. Das rechtfertigt doch null sich seit Wochen wie Kinder aufzuführen und anderen versuchen das Spiel zu versauen. Das sind Idioten! Darunter Nischen sich dann irgendwelche rechten Spinner oder Homophobe.

Mir erschließt sich auch nicht der Grund warum irgendein Pimpf glaubt ein Spiel beurteilen zu können, dass er nicht von Anfang bis Ende gespielt hat, oder Reviewer die das Ding hoch bewertet haben Käuflichkeit vorzuwerfen, nur weil das alles nicht ins eigene Weltbild passt.

Es wird auch keiner gezwungen dieses Spiel zu spielen oder es am Ende zu mögen. Was da aber derzeit abgeht ist ein kleiner Haufen Trolle, die glauben so ihren Willen durchsetzen zu müssen. Wo kommen wir denn hin wenn jeder daher gelaufene Idiot jemanden sagen kann, wie der sein Spiel machen soll? Diesen Quatsch führen diese Minderheiten doch immer durch, wen denen was nicht schmeckt. Ich hoffe das Metacritic und Co den Idioten langsam einen Maulkorb anlegt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >