Thema:
Re:Metacritic User Scores flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:19.06.20 23:12
Antwort auf:Re:Metacritic User Scores von Sleip`

>Aber warum ist das so? Was hat das Spiel verbrochen, dass solche "Wertungen" zusammenkommen? Bitte nicht spoilern falls es wirklich inhaltlich begründet ist, werde erst morgen loslegen dürfen. Mich würde das einfach nur interessieren, hatte erwartet die Leute können es kaum mehr abwarten...

Ach, ich versteh die Amis und ihre Cancel Culture einfach nicht mehr. Da wird jemand gefeuert, nur weil er die Studie eines schwarzen Professors über den Zusammenhang zwischen gewaltsamen Protesten und späteren Wahlverhalten zitiert hat und Spike Lee muss auf Twitter zu Kreuze kriechen, weil er es gewagt hat Woody Allen zu verteidigen. Fakten interessieren offenbar niemanden mehr, nur noch Emotionen. In so einer Gesellschaft ist Donald Trump wirklich der perfekte Präsident.

Sicher sollte Kritik an Naughty Dog erlaubt sein, aber diese negativen Bewertungen bei Metacritic, Amazon etc. sind einfach nur destruktiv. Erinnert mich an Videos der #BlackLivesMatters Demos wo irgendwelche Weiße, die niemand zuvor im Ort gesehen hat, einfach mal die Scheiben von Schaufenstern einschlagen. Oder im Falle von Atlanta ein Schnellrestaurant in Flammen aufgehen lassen. Solche "Verbündete" braucht kein Mensch.


< antworten >