Thema:
Re:Gefällt mir ausgesprochen gut flat
Autor: lion88
Datum:19.06.20 22:20
Antwort auf:Re:Gefällt mir ausgesprochen gut von Firestorm00

>Ich hab auf dem Standard Schwierigkeitsgrad (der überwiegend leider tatsächlich viel zu soft war) im Postgame den Großteil gemacht, aber auch nicht 100%.
>Mittlerweile würde mich statt der Komplettierung auf jeden Fall ein neuer Durchgang mehr reizen.
>Hast du eigentlich ein New Game + gemacht auf survival, oder einen normalen Neustart?


War mein erster Durchgang. Ich mache bei Gelegenheit die restlichen Horden noch. Den Challenge Mode muss ich auch mal versuchen. Vergiss aber nicht, es gibt keine Schnellreise und gerade am Anfang muss jede Route genau geplant werden. Ein NG+ reizt mich bei diesen Spielen gar nicht. Allerdings gibt es nach dem Ende die Möglichkeit sämtliche Camps, Bunker und Horden (auch separat) zurückzusetzen. Für Leute die nicht genug bekommen. :)


< antworten >