Thema:
Re:Gefällt mir ausgesprochen gut flat
Autor: Firestorm00
Datum:19.06.20 22:15
Antwort auf:Re:Gefällt mir ausgesprochen gut von lion88

>Ich hätte mir nur gewünscht, es gäbe auf dem Bike eine Art Navi. Gerade in der Anfangsregion im Wald, mitten in der Nacht, ist es ohne Minimap sehr schwer und man klickt dauernd R3.

Irgendwie klingt das ja erstmal super spannend, sich ohne Map orientieren zu müssen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das teilweise auch sehr anstrengend sein wird. Obwohl ich die Welt mittlerweile sehr gut kennen sollte.

>Wenn ich an dem Spiel etwas kritisieren würde, dann dass der erste Trailer doch etwas irreführend war. Vermutlich waren viele Leute der Meinung, dass man hier gleich große Horden killen kann. Dabei spielt das im ganzen Spiel kaum eine Rolle und abgesehen von den sind die restlichen 37 (!) nicht mal für Platin notwendig.

Das stimmt, ich hatte vorher auch die Horden als eine Art definierendes Merkmal für Days Gone im Kopf. Dabei sind sie wirklich nur ein kleiner Teil. Aber ein stellenweise sehr beeindruckender. Ich hab die anfangs komplett gemieden, später pflügt man ja häufig regelrecht durch, mit Ausnahme einiger weniger - wie den von dir angesprochenen.

>Mir fehlen auch noch ca. 20. Ist auf Survival nicht ganz einfach, da man jeden Checkpoint einzeln anfahren und wieder Materialen suchen muss.

Ich hab auf dem Standard Schwierigkeitsgrad (der überwiegend leider tatsächlich viel zu soft war) im Postgame den Großteil gemacht, aber auch nicht 100%.
Mittlerweile würde mich statt der Komplettierung auf jeden Fall ein neuer Durchgang mehr reizen.
Hast du eigentlich ein New Game + gemacht auf survival, oder einen normalen Neustart?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >