Thema:
Re:Gameplay-Spoiler inside!!! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.06.20 22:08
Antwort auf:Re:Gameplay-Spoiler inside!!! von tom

>>>Beim ersten Teil war das imo nicht so krass. Mag daran liegen dass aufgrund der größeren Level plötzlich ein Gegner um die Ecke kommen kann. War gerade fröhlich an der Werkbank am arbeiten, kommen plötzlich quatschende Gegner um die Ecke und ich konnte mich gerade noch im Deckung bringen.
>>>
>>Die menschlichen Gegner haben massiv zugelegt. Finde es teilweise sehr cool, wie sie nach einem suchen. Und wehe, sie haben dich mal gestellt. Das ist dann definitiv kein Spaß mehr. Was glaube ich so gewollt ist? Selbst hat man kaum Muni, während die KI dann wie wild auf einen ballert. Puh, das ist purer Überlebenskampf. Was aber tatsächlich sehr gut zum Spiel passt.
>
>Auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich hab nach ca 10 Stunden auf normal das Gefühl man wird nur so mit Kugeln und Zutaten zugemüllt. Ich weiß gar nicht wie oft ich das Wort voll jetzt schon gelesen habe. Das hab ich vom ersten Teil anders in Erinnerung.
>
>

Auch auf normal. Muni find ich oft extrem mühselig, weil die Waffen der Gegner meist nur eine Kugel fallen lassen. Das war in Teil 1 anders.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >