Thema:
Re:Test der M!Games flat
Autor: DJS
Datum:19.06.20 17:07
Antwort auf:Re:Test der M!Games von Akima

>Jetzt übertreibst du aber,

Ja, ich weiß. :)

>in jeder Story gibt es irgendwelche Wendungen.

Ist das so? Es passieren natürlich immer überraschende Sachen, aber eine Wendung ist da schon etwas anders imo.

>Ist ja schlimm was dieses Spiel mit den Leuten hier anstellt wenn ich so das Thema verfolge.

Das trifft auf mich nicht zu, ich werde es eh niemals spielen. Deswegen lese ich hier überhaupt bisschen mit, würde ich es spielen wollen, würde ich niemals so einen Thread lesen. Wegen SPOILER-Gefahr. :D

>Wer sich komplett darauf einlassen möchte sollte überhaupt nichts darüber lesen. Aber wenn die Neugierde stärker ist sollte man sich anschließend auch nicht beschweren! :)


< antworten >