Thema:
Handanimationen flat
Autor: Abe
Datum:19.06.20 16:22
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf

Kann mir jemand ein anderes Spiel sagen, in dem die Hände derart detailliert animiert sind?
Ich rede von den Animationen wenn sie z.B. ihre Heldenkarten in der Hand hält oder auch an der Werkbank.
Auch in den Cutscenes sind oftmals unglaublich fein ausgearbeitete Animationssequenzen in den einzelnen Fingern zu sehen. Das habe ich in keinem anderen Spiel bisher gesehen.

Auch die Kopplungen mit anderen 3D Objekten ist unglaublich sauber und natürlich gemacht. Egal ob das ein Schulterklopfer ist, oder jemand die Arme ineinander verschränkt. Ich habe in letzter Zeit sehr viel AC Odyssee gespielt und Kassandra verschränkt in fast jeder Dialogsequenz die Arme, was im Vergleich zu TLoU2 leider sehr armselig aussieht.


< antworten >