Thema:
Re:Wenn es noch wie früher ist.... flat
Autor: Dolphin
Datum:19.06.20 14:55
Antwort auf:Re:Wenn es noch wie früher ist.... von T-Storm

>>Ich kann das die Tage mal nachgucken wie das ging. Heute komme ich nicht mehr dazu.
>
>Nein, das muss nicht sein. Ich glaub für uns beide wär es dann besser, wenn ich einfach mal google befrage. (Und mich dann über die mit meiner Suchanfrage zusammenhanglosen Ergebnisse ärgere ;))


Habe jetzt trotzdem mal geguckt. Konnte allerdings mangels one nur bei 4 nachgucken. Da war es so, dass man einfach unter Mein Design oder Mein Setup die jeweilige Datei ausgewählt hat, und hat dann die Auswahl gehabt zwischen, In den Shop hochladen und Geschenk.

Aber keine Ahnung ob es das bei 7 noch so gibt. Und 6 kann ich mangels Konsole nicht nachgucken.


Gruß Dolphin



Edit: [https://photos.app.goo.gl/JxsQztVRbP5CyTWb6] Erinnerungen :D


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >