Thema:
Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt über flat
Autor: sCAP
Datum:19.06.20 14:54
Antwort auf:Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt über von Derrick

>>>die Jahre, immer wenn ich die typischen Raumschiffe sehe dann kommt das Gefühl hoch das die Leute auf der Stelle treten und nur der alten Zeit hinterher rennen... mir wird manchmal richtig schlecht dabei (kotz-emoji)
>>
>>Naja - einige der bahnbrechendsten Neuerungen in Form- und Bildsprache fand in der Prequel Trilogy statt. Das ist eine Fundgruppe an geilen Fahrzeugen.
>>
>>Quittiert wurde das von den Fans v.a. mit Wut. ;)
>
>Was aber nichts mit neuen Fahrzeugen oder Form- und Bildsprache zu tun hatte sondern einfach damit dass Filme scheiße waren. ;)


Naja, jetzt so im nachhinein waren die Filme doch mehr Star Wars als die aktuelle Trilogy. *imo*


< antworten >