Thema:
Re:Bin auch wieder dabei flat
Autor: Dolphin
Datum:19.06.20 14:16
Antwort auf:Re:Bin auch wieder dabei von chifan

>>>Die Strecken/Fahrzeuge kommen mir schon mehr entgegen als die bei der letzten Session. Vor allem die Nordschleife fand ich Horror - viel zu lang und damit zu frustrierend, da man bei gröberen Fahrfehlern eigentlich immer einen Neustart hinlegen musste.
>>
>>
>>Das mit dem Neustart kann ich verstehen, glaube aber man (zumindest ich) lernt auf der Strecke besser wenn man trotz Fehler durchfährt. Mir ist bewusst dass das sehr zeitaufwendig ist.
>>
>>Aber schon dass du weiter mitmachst :)
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bei ner normalen Strecke fahre ich auch bei groben Fehlern weiter. Aber bei 7-8 Minuten pro Runde ist mir das echt zu viel. Finde es auch schlecht gelöst, dass Strafzeiten teilweise in die nächste Runde übernommen werden obwohl die Strafzone noch vor einem liegt. So hast du dann mitunter zwei Runden zum vergessen.


Ja das ist dann schon doof. Die strafen werden erst abgezogen wenn der Grund der Strafe nicht mehr blinkend angezeigt wird. Weiß jetzt nicht ob man evtl kurz stehen bleiben kann bis es aufhört zu blinken, damit man sich sicher sein kann dass die Strafe abgezogen wird.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >