Thema:
Re:Gibt es da noch nen anderen Link? flat
Autor: K!M
Datum:19.06.20 13:38
Antwort auf:Re:Gibt es da noch nen anderen Link? von HomiSite

>>Klingt, super, aber extra Konto machen für einen kostenlosen Download finde ich frech.
>
>"Frecher" ist's im aktuellen Humble Fight For Racial Justice Bundle, wo es u.a. das Starfinder Core Rulebook gibt - aber nur auf der Homepage des Verlags nach Erstellung eines Accounts.


In das Bundle habe ich gar nicht reingeguckt, das ist ja ein kompletter Backlog für 10 Leben!

>DriveThruRPG hingegen ist der internationale Shop für Rollenspiel-PDFs, wo es auch so manches umsonst gibt. Also ein Account schadet nicht.

da hast du eigentlich recht. Also Konto erstellt und 10 PDF geladen... :-/ ups...

>Ich hätte jetzt mein Exemplar irgendwo hochgeladen, aber auch wenn ich es nicht wie bei kostenpflichtigen Produkten entdeckten kann, steht im Shop etwas von Wasserzeichen - ich traue mich also nicht, sorry. :-)

ja, ist klar. mich interessieren die Regeln und das Setting schon, obwohl ich es eher nicht spielen würde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >